1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 21.12.2005, 0:19 Uhr

Meine Sohn

Hallo,

bei uns werden die Kinder aus 2 Kindergärten miteinander eingeschult - in der Regel in 2 Klassen.

Dieses Jahr war es so, das 5 Kinder 8da war mein Sohn dabei) aus dem einen Kindergarten mit denen aus dem anderen eingeschult wurden - damit die Klassen gleich groß sind.

Für die 5 Kinder war es schon ein Problem - und ist es auch heute noch - ein Großteil der Klasse hatte schon einen festen Verbund vom Kindergarten her - nur die 5 Kinder haben da nur wenig Zugang.
Und die Freunde sind alle in der anderen Klasse.

Ich hoffe sehr, das mein Sohn da noch Anschluß findet - aber momentan sind es immer noch die 5 - und die Kinder aus dem anderen Kindergarten.
Ist momentan nicht einfach für meinen Sohn.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.