kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von dhana am 21.12.2005, 0:19 Uhr zurück

Re: Meine Sohn

Hallo,

bei uns werden die Kinder aus 2 Kindergärten miteinander eingeschult - in der Regel in 2 Klassen.

Dieses Jahr war es so, das 5 Kinder 8da war mein Sohn dabei) aus dem einen Kindergarten mit denen aus dem anderen eingeschult wurden - damit die Klassen gleich groß sind.

Für die 5 Kinder war es schon ein Problem - und ist es auch heute noch - ein Großteil der Klasse hatte schon einen festen Verbund vom Kindergarten her - nur die 5 Kinder haben da nur wenig Zugang.
Und die Freunde sind alle in der anderen Klasse.

Ich hoffe sehr, das mein Sohn da noch Anschluß findet - aber momentan sind es immer noch die 5 - und die Kinder aus dem anderen Kindergarten.
Ist momentan nicht einfach für meinen Sohn.

Steffi

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht