1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 29.06.2010, 22:06 Uhr

Erfahrungen mit Füllung der Federmappe???!!!

Tut euch die Ruhe an. Wartet auf die Liste der Schule. Weniger ist mehr, denn die Kleinen können durchaus nicht nur einzelne Stifte, sondern auch ganze Etuis verlieren. Viele der Sets enthalten schlicht viele Teile, die die Lehrer nicht sehen wollen.

Lg

Fredda
mit dreifacher Etuierstbefüllungserfahrung (mittlerweile ignoriere ich die Listen, kaufe, was Li*l & Co zum Schuljahresbeginn bieten, ein paar erlesene Teile im Schreibwarenladen (wir stehen alle auf bestimmte Füller, Kulis, Radiergummis und Heftmappen etc.) und finde, mit Griffel und Schiefertafel wäre es einfacher...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.