1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Klaerle am 06.04.2009, 10:51 Uhr

Einschulen oder doch nicht??

Nur weil dein Sohn schüchtern und zurückhaltend ist, würde ich ihn doch nicht zurückstellen lassen. Für Rückstellungen gibt es meiner Meinung nach wichtigere Gründe. Es gibt eben solche ruhigen Kinder und die werden auch immer so bleiben. Die ändern sich auch nicht komplett innerhalb von einem Jahr. Und wenn er nächstes Jahr, ohne Freunde in die Schule kommt, hat er es doch noch schwieriger.

Meine Tochter ist auch so ein ruhiges Ding, und noch dazu mit die jüngste und kleinste in der Klasse. Trotz ihrer Schüchternheit hat sie ihre Freunde und wird von den anderen Kindern respektiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.