1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Renesmee am 06.04.2009, 10:31 Uhr

Bitte nicht von den Freunden abhängig machen....

ist er denn generell immer schüchtern,oder braucht er nur ein wenig länger,um warm zu werden?

Meine Tochter ist mit 5 eingeschult worden,auch recht schüchtern,allerdings ist sie immer so.Sie braucht einfach ihre Zeit,um mit neuen Leuten klar zu kommen,und inzwischen ist sie absolut aufgeschlossen,und eine der besten in ihrer Klasse.
Ich vermute,das sie diesen Sommer genau so lang gebraucht hätte,um aufzutauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Sozialverhalten in der Klasse und unter Freunden

Hallo, mir liegt da noch was auf der Seele. Da mein sohn 1. Schulkind ist, weiß ich von manchen Situationen die er mir berichtet, manchmal garnicht was ich davon halten soll. Er hat eigentlich eine sehr angenehme Klasse, einige Jungengruppen, wo er hier und da mal ...

von Lynnka 15.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freunden

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.