kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von like am 08.11.2007, 7:59 Uhr zurück

Eine absolut nicht repräsentative Umfrage

Lass dich nicht bange machen - normal ist das nicht, dass Kinder nach den Herbstferien lesen können!!!!!
Aber in solchen Foren ist es halt immer so, dass bei solchen Umfragen die Eltern antworten, deren Kinder schon weit voraus sind. Warum, weiß ich auch nicht.

(Ich habe drei Kinder - der erste konnte damals in der ersten Klasse so kurz vor Ostern einigermaßen lesen - er ist jetzt im Gymi G8, hat keine Probleme, mitzukommen und "verschlingt" Bücher. Die zwei anderen konnten auch schon vor der Schule lesen - aber das ist halt nicht repräsentativ und kommt meist auch nicht von allein - ich hab da inzwischen wirklich den Vergleich).

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht