1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glückskugel am 02.11.2007, 22:12 Uhr

die Großen

Huhu,

ich wundere mich, warum meine Tochter seit 3 Tagen total aufgekratzt ist und nur noch mit Worten um sich wirft, die ich von ihr noch nie gehört habe. Heute habe ich den Grund erfahren: Die Viertklässler waren mit in ihrer Hortgruppe, da deren Hortnerin krank ist. Boah, die Veränderung ist echt krass. Da freue ich mich ja schon auf die nächsten Jahre ...

LG,
Stefanie

 
1 Antwort:

Re:

Antwort von Eleanamami am 02.11.2007, 22:22 Uhr

Ha, meine 27 Monate kam heute aus der Kita und sagte zu meiner Mutter ( die auf irgendetwas hingewiesen hat) "alte Motztuh".......ja, ich freue mich auch schon....;-))))

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.