*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von JaLo am 07.11.2007, 22:47 Uhr

Unfrage:

Hat mit 5 angefangen Buchstaben zusammenzuziehen.Kurz vor Einschulung die Bücher mit Bildern dazwischen gelesen.
Jetzt liest er erste Lesestufe ohne Bilder.AKTUELLES BUCH LESELÖWEN DRACHENGESCHICHTEN:Die kurzen Wörter(etwa: DER DRACHE WOHNT IN DER BURG) liest er perfekt.Drachen/lehrer, Klassen/kameradenetc. geht auch gut.
Happig wirds bei Funkensprühregen usw.Dinge die lang sind und ihm evtl.auch nicht als Wort bekannt.Und eben alles mit SP und ST was man als SCH liest.SCHpielen,SCHteine,SCHtimme.Das liest er zur Hälfte uns dann fängt er das Wort noch mal richtig an.
Hoffe das war nicht zu wirr erklärt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.