1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wickiemama am 25.01.2010, 19:53 Uhr

eine Frage zum Thema unten

warum haben manche Erstklässler bzw teilweise ja schon Kigakinder schon einen eigenen Fernseher?
Es ist mir tatsächlich ein Rätsel.
Was treibt Eltern dazu einem Kind, das nichtmal oder gerade mal eben so lesen kann einen eigenen Fernseher ins Kinderzimmer zu stellen?
Immerhin brauchen sie das ja nicht. Ein Kind in diesem Alter sollte nicht länger als 30 min vor der Glotze sitzen.
Ja ich gebe zu, mein Sohn sitzt auch schon mal eine DVD lang (zweite Klasse) aber selbst diese Zeit kann ich auf den Fernseher verzichten und sogar die Zeit mit ihm gemeinsam vor dem Fernseher verbringen. Dafür muß er nicht in seine Zimmer abwandern...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.