1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 26.01.2010, 13:02 Uhr

meine haben ihn bekommen, weil in wohnzimmer ein neuer hin kam


Mit einem vernünftigen Argument hätte ich mich ja vielleicht überzeugen lassen, aber DAS ist ja so albern, daß es fast witzig ist...

Übrigens schauen nicht alle Kinder die keinen eigenen Fernseher haben heimlich....

Ich hab nix gegen eine vernünftigen Umgang mit Medien. Ich finde nur, daß Kinder nicht wie kleine Erwachsene behandelt werden sollten.

Aber wenn es die Eltern im Griff haben ist ja gut...
Ich sehe es nur im Bekanntenkreis. DIe Kinder die schon einen eigenen Fernseher haben, sitzen da halt wie bekloppt davor und schauen sich einiges an, daß definitv noch nicht für sie geeignet ist (nein die Eltern wissen davon nichts) und (man mag es fast nicht glauben) diese Kinder haben entweder massive Probleme im Sozialverhalten und / oder in der Schule... Aber laut deren Eltern kommt dies natürlich nicht vom vermehrten und völlig ungeeigneten Fernsehkonsum...
Naja offensichtlich können hier ganz viele kleine Kinder ganz toll und vernünftig mit dem TV umgehen, davor ziehe ich meinen Hut! Im Reallife trifft man dies nicht so oft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.