kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Leseratte am 26.01.2010, 9:16 Uhr zurück

diese Diskussionen nerven ...

... außerdem find ich es kindisch, wenn man andere angreift, nur weil sie es anders handhaben.

Ich sag gleich: wir haben keinen TV im Kinderzimmer, genieße es auch schöne Filme mit meiner Tochter zusammen zu schauen. TV im Kinderzimmer wäre bei uns auch tabu - gerade weil ich meine Tochter kenne. Sie liebt den Kasten schon von klein auf - trotzdem darf sie unter der Woche nicht mehr als 30 Min gucken, WE auch mal einen Film. Trotzdem ist es mir aber echt schnuppe, wenn andere Kinder einen TV haben - sollen sie doch. Vielleicht können diese auch besser mit umgehen.

Unsere hat mit 7 einen DS bekommen. Da streiten sich auch die Geister - ist mir auch schnuppe. Bei vielen kommt auch einfach Unwissenheit dazu - das macht süchtig. Meine Meinung: ein gesunder Umgang mit den neuen Medien ist okay. Und Spaß macht es halt, auch mir! Und unser geht damit total normal um.

Finde diese Beiträge - von manchen zumindest - kindisch. Muss doch echt jeder selbst wissen!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht