1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leseratte am 26.01.2010, 9:16 Uhr

diese Diskussionen nerven ...

... außerdem find ich es kindisch, wenn man andere angreift, nur weil sie es anders handhaben.

Ich sag gleich: wir haben keinen TV im Kinderzimmer, genieße es auch schöne Filme mit meiner Tochter zusammen zu schauen. TV im Kinderzimmer wäre bei uns auch tabu - gerade weil ich meine Tochter kenne. Sie liebt den Kasten schon von klein auf - trotzdem darf sie unter der Woche nicht mehr als 30 Min gucken, WE auch mal einen Film. Trotzdem ist es mir aber echt schnuppe, wenn andere Kinder einen TV haben - sollen sie doch. Vielleicht können diese auch besser mit umgehen.

Unsere hat mit 7 einen DS bekommen. Da streiten sich auch die Geister - ist mir auch schnuppe. Bei vielen kommt auch einfach Unwissenheit dazu - das macht süchtig. Meine Meinung: ein gesunder Umgang mit den neuen Medien ist okay. Und Spaß macht es halt, auch mir! Und unser geht damit total normal um.

Finde diese Beiträge - von manchen zumindest - kindisch. Muss doch echt jeder selbst wissen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.