*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Trini am 20.10.2003, 11:46 Uhr

Eigentlich schon.

Unsere lernen mit der fu und Fara Fibel das lesen und scheiben von Großbuchstaben gleichzeitig.

Aber manchmal tut sich mein sohn auch schwer "neue" Wörter aus den bekannten Buchstaben zu lesen.

Da er aber keine "Einladung" zum Deutsch-Förderunterricht bekommen hat, gehe ich davon aus, daß sich das bei ihm im normalen Rahmen bewegt.

Trini

PS: Er gehört zu den "Deppen", die sich vor der Schule überhaupt nicht für buchstaben und Zahlen iteressiert haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.