*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von like am 11.03.2005, 13:34 Uhr

Der Direktor von unserem Gymnasium hat ...

Ich denke, das hängt in diesem Fall auch von dir selbst ab, ob du bereit bist, deine Tochter weiterhin "anzutreiben" oder ob du erwartest, dass sie selbständig alles erledigt. Ich hab auch so nen Kandidaten, der mit ner 2 auf Gymi ( auch G 8) gewechselt hat, den ich auch schon immer etwas antreiben musste und mit dem ich nach wie vor eben auch auf Klassenarbeiten lerne, d.h., ihm erkläre, wie er lernen muss, was wohl wichtig ist und ihn abfrage - und dann eben sage: das musst du nochmals lernen, das kannst du noch nicht. Er hat aber seinen Schnitt von 2 ohne Probleme bis jetzt gehalten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.