1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von etaner am 11.03.2005, 12:14 Uhr

Der Direktor von unserem Gymnasium hat ...

Meine Tochter weiß nicht, wo sie hin will. Ist sowieso im Moment ihr Lieglingsspruch: Weiß ich nicht.

Meine Tochter lernt eigentlich nur für HSU. Deutsch und Mathe liegen ihr ganz gut.

Die Lehrerin meint, man sollte das Kind auf alle Fälle aufs Gym tun, wenn es die Noten zulassen. Direkt gesprochen habe ich mit der Lehrerin noch gar nicht. Das mache ich dann demnächst (muss mir extra einen Tag frei nehmen). Naja, mal sehen. Ich habe schon öfter gehört, dass sich selbst Kinder, die mit Supernoten ins Gym gegangen sind, sich trotzdem schwer getan haben. Bei uns sind momentan 31 h die Woche angesetzt, davon sogar 3 Stunden Intensivierung (wahrscheinlich zur Wiederholung schwerer Themen, weiß es aber nicht genau).
Danke für Deine Antwort.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.