*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von As am 07.05.2010, 23:54 Uhr

Dem Lesetalent Nahrung geben

Hallo, schon mal auf die Idee gekommen, dass Kinder sich durchaus selbst einschätzen können? Meiner liest noch sehr stockend und er merkt es, wir sind eine leidenschaftliche Lesefamilie. Er würde sich glatt verarscht vorkommen, wenn ich sein besonderes Talent zum Lesen ständig betone. Talente hat er auf anderen Gebieten, dass er zum Beispiel ein guter Turner ist, spürt und weiß er auch. Und auch das betone ich nicht bei jeder Gelegenheit, weil ich das affig finde.
Ciao

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.