1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Martina12 am 14.04.2010, 15:22 Uhr

bitte um hilfe

wenn alles so "harmlos" gewesen wäre, wäre ich jetzt nicht hier und würde mir von fremden leuten hilfe suchen. ich würde mir nicht mehr wünschen als das alles in ordung wäre. aber ich kann nicht einfach über mein kind hinwegschauen und denken das wird schon bis sie mir kaputt geht. es war weit mehr als nur "ohrfeigen" LEIDER !!!! ich bin die mutter ich muß ihr helfen ich weiß nur nicht wie ?????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.