1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cardetoblanco am 09.10.2009, 8:54 Uhr

Bin nun früh fast überflüssig.

Hey das ist doch super! Obwohl ich mir trotzdem meine Gedanken machen würde! Aber er packt das schon! Wie weit muss er denn laufen?

Chantal kann leider nicht alleine gehen weil sie über eine stark befahrene Straße muss und die ganzen Berufsschüler ja fahren wie die Henker. Da habe ich zu viel schiß!

Aber Respekt für deinen kleinen! Super!

lg Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.