*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Patti1977 am 09.10.2009, 8:59 Uhr

Bin nun früh fast überflüssig.

So 800 m. Erste Straße ohne Zebrastreifen, dann kleiner Park (alter Friedhof) aber gut einsehbar und keine Sträucher, wo was passieren kann, dann Zebrastreifen und Fussgängerampel (allerding sehr stark befahren, daneben Berufsschule, Hauptverkehr bei uns) und noch ein Zebrastreifen, da ist er da. Ab der Ampel sind immer andere Kinder mit da.

Meine Mama meint, wird Zeit, ich sei nach der ersten Woche die selbe Strecke allein gegangen.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.