*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 28.04.2005, 7:56 Uhr

@Biene und alle

ich hatte mein Meerschweinchen alleine, habe es mit 9 bekommen (unsere Nachbarn bekamen Meerschweinchen-Nachwuchs). Ich habe ihn geliebt und ihn komplett alleine versorgt. Er hatte einen Käfig wo er alleine raus und rein konnte, der stand auf einer Decke und dort blieb er großteils oben. Er war komplett zahm, ist oft stundenlang auf mir gelegen und wir haben gekuschelt.
Und sobald der Kühlschrank aufging hat er gequikt (da gibts essen).

Ach ja, dass es in der WOhnung stinkt haben immer nur Besucher gesagt, wir haben nichts mehr gerochen (man gewöhnt sich ja dran).

Ich würde sagen, es kommt aufs Kind drauf an.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.