1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 27.04.2005, 14:04 Uhr

Haustierwunsch (Hase) - hat jemand Erfahrung?

Hallo,
wir haben im Schulhort Hasen und einige Bekannte von uns auch. Ich halte es nicht für richtig, die in einer Wohnung zu halten. Im Hort und bei den Bekannten haben die im Garten ein großes umzäuntes Gehege, wo dann auch noch die Ställe für nachts drin sind und das halte ich schon für notwendig, damit die Tiere sich wohlfühlen - sie bleiben da auch im Winter. Es sollten auch immer mindestens 2 sein, kein einzelnes Tier.
Unser Sohn hätte auch gern welche zu Hause, aber wir haben ihm klar gemacht, dass wir bei uns im Garten (wird von 10 Mietparteien genutzt, es gibt schon Spielgeräte und Beete usw.) nicht auch noch ein großes Gehege bauen können. Ich denke auch mit der Urlaubsbetreuung könnte es ein Problem werden, deshalb möchte ich gar kein Haustier.
Viele Grüße, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.