*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von *Aquilina* am 30.04.2005, 16:19 Uhr

Wie wären Fische als Alternative???

Hallo,

habe Kinder fast 6, 4 und fast 2. Die beiden Großen haben jeder ein kleines Aquarium, war ihr Wunsch, Papa hat ja auch eines und andere Haustiere die Heu brauchen ssind bei uns Tabu, da ich Heuschnupfen haben. Und daher mag ich dann nicht noch in der Wohnung von Heu verfolgt werden :-)

Die Kinder versorgen die Fische super, besser gesagt unsere 2jährige ist immer am füttern.

Also evtl. eine saubere Alternative, wenn es nicht zu Glasbruch kommt.

LG Cathy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.