*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von sal am 27.04.2005, 13:57 Uhr

Haustierwunsch (Hase) - hat jemand Erfahrung?

Bei uns steht der unvermeidliche Wunsch nach einem Haustier an, ein Hase steht zur Debatte. Hat jemand Erfahrung? Die meisten sagen, knabbert alles an, Wohnung riecht nach Kaninchenstall und wenn man Pech hat, wird der Hase nicht zahm und man sieht ihn nur von hinten …
Das möchte ich natürlich nicht so unbedingt, gibt es nicht auch stadtwohnungstaugliche Kaninchen? Habe gehört, dass Zwergwidder ganz schmusebedürftig sind und nicht so knabberwütig.
Habt ihr Erfahrungen mit einem Hasen als Haustier?? Ein anderes Tier käme nicht in Frage, da leider Katzenallergie vorliegt und Hundehaltung hier im Haus verboten ist, Fische sind recht langweilig (die haben wir bereits). Ich hatte als Kind eine Katze und das war klasse, nur leider hat Lukas eine Katzenhaarallergie, auf Hasen haben wir ihn testen lassen, das würde in Ordnung sein.
Vielen Dank und viele Grüße
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.