1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 08.08.2010, 20:29 Uhr

beschriften der ganzen Schulsachen und Bekleidung

huhu

also beim spielgeld bin ich nicht so sicher
den rest habe ich beschriftet. die kleinteile mir bleistift, falls das doch nicht richtig sein soll

empfehlung? naja, es hörte sich eher nach muß an^^ damit nachher kein geschrei entsteht

und die klamotten müßen wir beschriften.

angeblich soll da sehr viel verschwinden in der schule. erschreckt mich ehrlich gesagt.
wir mußten letzte woche auch einen zettel ausfüllen, daß unsere kinder keine: schusswaffen, schreckschußpistolen, messer usw.. mitnehmen.
angeblich sei auch DAS mal passiert.
btw: ich wohne auf dem land

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.