*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von perelin18 am 08.08.2010, 20:26 Uhr

beschriften der ganzen Schulsachen und Bekleidung

Haben jetzt doch auch bei den Stiften mit Edding den Namen draufgemacht . fand ich erst doof, aber meine Mama (Grundschullehrerin) meinte, daß sei schon nicht so schlecht, weil ja oft die Kinder Stifte von der gleichen Marke haben und dann oft unklar ist, wem welcher gehört - bevor es dann Gnatsch gibt (und meine Tochter wäre da wohl eher zurückhaltend) hab ich das Zeug jetzt also doch beschriftet (mit Edding geht das ja fix - Name, Initialen oder Zeichen)... Auf diese Minizeug wie Spielgeld etc würde ich aber wahrscheinlich nix machen - ihr "müßt" das ja nicht machen, das soll ja nur eine Empfehlung sein im Sinne des Kindes

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.