*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von tapeten am 08.08.2010, 20:14 Uhr

beschriften der ganzen Schulsachen und Bekleidung

Wir haben so Aufkleber bestellt mit Namen des Kindes und Klasse 1 und einem Einhorn ;-) .
Die habe ich für die Stifte dann passend geschnitten (also nur den Namen) auf die Bücher habe ich sie dann so geklebt wie sie waren.
Das Spielgeld im Mathebuch habe ich noch so drin gelassen, ebenso die Formen die sie erst später brauchen. Die Klassenlehrerin hatte dazu aber auch nichts gesagt. Ich denke wir werden es beschriften und einpacken, wenn sie es brauchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.