*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von momworking am 21.09.2009, 21:46 Uhr

Bei allem Verständnis...

... aber dieser Spruch:
Zitat: "Aber dann setze ich den Jungen eben vorne direkt vors Leherpult und zwar allein und nicht mitten in die Klasse wo er links, recht, nach vorne und hinten stören kann!!"
lässt mich vermuten, dass nicht die Lehrerin das Problem ist, sondern die schwierige Beziehung zwischen Lehrerin-Mütter.
Haben eigentlich auch die Kinder Schwierigkeiten, deren Mütter sich nicht vormittags am Schultor treffen, um die pädagogische Kompetenz der Lehrerin zu betratschen?
Viele Grüße,
Annette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.