*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von wickiemama am 22.09.2009, 20:41 Uhr

@momworking


Gabs bei uns im letzten Schuljahr auch. Wir nannten sie die Kaffemütterfraktion.
Fahren ihre Kinderchen (auch jetzt im 2.ten Schuljahr noch) täglich in die Schule stehen dann vorm Schultor und tratschen...
Die kamen dann ganz wichtig zu uns Klassenelternsprecher und haben sich fürchterlich über einen Jungen aufgeregt...
Erst dachten wir alle denken so und wir hätten das nur nicht mitbekommen (weil unsere Kinder alleine zur Schule und wieder heimgehen). Bis sich herausgestellt hat es dachten nur die 4 Tratschmütter so. Aber natürlich war an allem die Lehrerin schuld. übrigens hat keine von diesen Müttern je das Gespräch mit der (in meinen Augen sehr kompetenten) Lehrerin gesucht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.