*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von KatjaR am 06.08.2003, 21:24 Uhr

An die Zweitklässler- Eltern- wegen Noten

Hallo,

meine Tochter kommt jetzt auch in die zweite Klasse und ich habe mit ihrem "Wortzeugnis" auch meine Schwierigkeiten, weil sich alles toll anhört, aber ich auch denke, dass es sich bei fast allen toll anhört.

Mir persönlich würde eine Kombination von Wortzeugnis und Noten am Besten gefallen. So muß ich nach den Ferien zur Lehrerin hingehen und sie fragen, welche Noten das wären.

Viele Grüße
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.