*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von monika 77 am 06.08.2003, 8:36 Uhr

An die Zweitklässler- Eltern- wegen Noten

Bei uns in Hessen gibt es ab der 2. Klasse Noten und darüber bin ich auch froh. Ich konnte mit dem Zeugnis nämlich nicht viel anfangen.
z.B. stand bei meiner Tochter: Bekannte und auch altersgemäße fremde Texte kann Laura in einem angemessenen Tempo vorlesen.....Laura kann sich kleine Geschichten ausdenken und lebendig schriftlich darstellen.

Ich habe aber den Tipp bekommen, mir das Zeugniss von der Lehrerin übersetzen zu lassen, was ich auch nach den Ferien tun werde.

lg monika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.