*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Mummelchen am 16.06.2010, 9:17 Uhr

Alternativ Schule- Privat Schule?????????

Hallo,
ich habe auch das gleiche wie Celmin gedacht. Zur Schule gehen muß man, da gibt es kein " Ich mag aber nicht". Gibt halt Dinge im Leben, die sind halt so. Im Traum hätte ich bei meinen Kinder nicht daran gedacht, Alternativen zu suchen, nur weil sie nicht wollten. Allerdings wollen sie ja.
Sicher gibt es Alternativschulen, aber das muß dann jeder für sich selbst entscheiden.
Oder wie unser Schuldirektor am Gym sagen würde, das Leben ist kein Wunschkonzert.

Lg Mummelchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.