*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von putti am 19.06.2010, 11:46 Uhr

auusage von julchen

Ich habe eigentlich nicht gesagt da wir die öffentliche Schule doof finden! Wir sehen aber manche Sachen kritisch und sind deshalb froh das es alternativen gibt- diese für und wieder ab zu wiegen ist jetzt unsere Aufgabe.Da wir mehrere Kinder haben gibt es da schon verschiedenste Erfahrungen, nicht nur negative! Was ich damit sagen möchte wir sind nicht gegen die öffentliche Schule- eine Schule steht und fehlt mit
ihrem Lehrern, das ist in jeder Schule so auch in einer privaten- die ich trotzdem ein wenig verteidigen muss, auch diese sind in Österreich zumindest in der Gesellschaft integriert. Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.