1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanja&co am 25.08.2005, 9:11 Uhr

alleine zum spielplatz?

Hallo,

seid gestern sind wir auch hier haben gestern einschulung gehabt die sehr schön war.

jetzt meine Frage ab wann lasst ihr die Kinder alleine Raus? Bzw.alleine zum Spielplatz gehen oder zu freunden und wie weit.

mein Sohn ist sehr selbstständig leider ist der Spielplatz cirka 10 gehminuten weg + 2 Kreuzungen.Er spielt auch schon mal alleine vor der Türe aber da habe ich ihm im Blick.
Gestern sagte er dann Mama jetzt bin ich doch ein schulkind darf ich jetzt alleine auf den Spielplatz ich bin schon groß und passe auf.Und möchte alleine zum Sielplatz

da hat er recht er passt auch sehr auf.
Aber ich habe die Angst was ist wenn erfällt auf dem Spielplatz und Mama ist nicht da.Er möchte aber auch nicht das ich immer mitkomme er möchte mal alleine was machen sagte er.

Was meint ihr dazu?

Gruß Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.