*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von spacyni010102 am 24.08.2005, 19:22 Uhr

Nur noch 3 Tage !!!

Na seit ihr auch so gestresst und hibbelig zugleich?? ich schon bin ja sooo stolz auf meine *große* und doch etwas wehmütig das sie nun immer *erwachsener* wird....

habe aber nun endlich alles zumsammen *freu*, meine tochter zieht ein festliches kleid an das freut sie so sehr das sie es am liebsten jetzt schon den ganzen tag anlassen würde..*gg*

wie ergehts euch denn so ? feiert ihr festlich oder im kleinen rahmen?
lg andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.