1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spacyni010102 am 24.08.2005, 19:22 Uhr

Nur noch 3 Tage !!!

Na seit ihr auch so gestresst und hibbelig zugleich?? ich schon bin ja sooo stolz auf meine *große* und doch etwas wehmütig das sie nun immer *erwachsener* wird....

habe aber nun endlich alles zumsammen *freu*, meine tochter zieht ein festliches kleid an das freut sie so sehr das sie es am liebsten jetzt schon den ganzen tag anlassen würde..*gg*

wie ergehts euch denn so ? feiert ihr festlich oder im kleinen rahmen?
lg andrea

 
2 Antworten:

Re: Nur noch 3 Tage !!!

Antwort von Matsim am 24.08.2005, 19:53 Uhr

so ging es mir gestern. auch heute, beim ersten eregulären schultag war es schon komisch, wie schnell und einfach er verschwunden war. nur die hausaufgaben,....

ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 3 Tage !!!

Antwort von mamasuse am 25.08.2005, 13:29 Uhr

Ich bin auch total mit den Nervenam ende. Ich denke den ganzen Tag an nix anderes.
Ich versuche schon das Selina die Aufregung nicht so merkt.

Bei uns ist es auch am Samstag soweit.
Früh ist die Feierstunde danach gehen wir Mittagessen und dann treffen wir uns mit Verwandten zum Kaffe und Abendessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.