*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von MiniMama am 24.08.2005, 18:06 Uhr

Einschulungsfeier?

Hallo,

bin grade am Nachdenken über eine Art Einschulungs-Fest bzw. zumindest die Verwandtschaft nach der offiziellen Feier in der Schule noch zum Essen einladen (sind bei uns allerdings gleich 23 Leute.... hmpf.....)

Macht Ihr das auch alle?
Oder macht Ihr da eine richtige Party draus?
Und wie ist das mit Geschenken von der Verwandtschaft? Meine Schwester denkt schon über alle möglichen tollen Sachen nach. Aber ehrlich gesagt finde ich es ist Einschulung und kein Geburtstag oder Weihnachten. Somit sollten es doch eher Kleinigkeiten sein, oder nicht?

Wie ist bzw. war das bei Euch?

Danke und liebe Grüße
MiniMama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.