*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von max am 24.08.2005, 10:19 Uhr

mit 6 alleine lassen - Reaktionen

Hi!

Ich habe das gestern mit Lisa noch mal besprochen und sie hat sich total gefreut, hat die Oma 10x angerufen (zum Üben dass es dann eh klappt heute). Und heute hat sie bis 8 geschlafen und Oma war da schon lange da. War sie sicher enttäuscht *ggg*.

Aber was ich nicht verstehe: hab das gestern meinen Freundinnen noch erzählt und super und toll dass sie sich traut usw. und die waren und sind alle voll entsetzt und geschockt (hat mir eine erzählt) und Verletztung der Aufsichtspflicht und der 7,5jähr. Nachbarsbub darf nur alleine bleiben wenn Nachbarn da sind usw.

Was haltet ihr davon? Ich bin trotzdem stolz auf sie dass sie sich getraut hat und wir werden es wieder so machen denke ich.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.