*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von max am 25.08.2005, 9:31 Uhr

@renate

würde ich nicht machen. Außer es sind Erwachsene am Spielplatz die du kennst. Aber man hört immer wieder von Kindern die verschwinden usw. Es gibt so viele Psychopaten und Irre auf dieser Welt die ja bevorzugt an solchen Orten lauern.

Dann ist natürlich noch die Sache mit der Kreuzung. Mir wäre das zu gefährlich. WIe oft passiert das auch bei größeren Kindern, die dann einem Ball nachlaufen oder sie sehen einen Freund über der Straße und denken nicht, auch wenn sie sonst sehr vorsichtig sind. Oder ein Auto kommt angerast, Kinder können Entfernungen und Geschwindigkeiten noch nicht so gut einschätzen.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.