*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von RenateK am 25.08.2005, 9:21 Uhr

alleine zum spielplatz?

Hallo,
was sind das denn für Kreuzungen, wenn es recht übersichtlich ist oder mit Ampeln hätte ich da keine Probleme. Unserer darf alleine raus seit er 4 ist, wenn auch andere Kinder draußen sind, und eben nicht zur Hauptstraße (wir wohnen allerdings auch in einer Sackgasse, ist es sehr ruhig da). Seit letztem Jahr (er ist im 2. Schuljahr) geht er auch allein zu Freunden über die Hauptstraße (Verkehrsinsel).
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.