*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Trini am 25.08.2005, 9:29 Uhr

alleine zum spielplatz?

Alleine zum Spielplatz (d.h. mit Freunden) durfte der Große mit 5. Neubaugebiet/30-Zone. Er ist eim ersten Schuljahr nach den Herbstferien allein von der Schule heim gelaufen.

Der Kleine (jetzt 5) hat Spielplatz noch nicht nachgefragt, weil seine engsten Freunde nicht bei uns im Baugebiet wohnen.

Trini

PS: Das komische Gefühl, wenn die Mäse allein draußen sind, habe ich aber tritzdem. Ich will ihnen jetzt Notfallanhänger basteln mit Name, Foto und meiner Handynummer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.