1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von teddy.666 am 25.02.2011, 6:04 Uhr

allein mit jüngerer Schwester zum Spielplatz?

also mein sohn ist mit 5 auch schon alleine zu seinen freunden gelaufen, wenn er los gelaufen ist und dann bei seinem freund angekommen ist, hat die mutter kurz angeklingelt uns so haben wir vertrauen aufgebaut.
ich denke du kennst deine zwei am besten und wenn ihr den weg schon oft gelaufen seit würde ich es versuchen. allerdings würde ich heimlich hinter her laufen um sicher zu sein das alles gut geht und dann in zeitabständen gucken gehen. klingt zwar jetzt blöd, aber so sieht man was die kinder sich verhalten, wenn man nicht dabei ist. ich habe die erfahrung gemacht, dass sie alleine viel mehr aufpassen, als wenn sie sich auf mich verlassen.
aber im entdefekt muß dieses entscheidung jeder für sich treffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.