*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Michi5 am 23.02.2011, 20:14 Uhr

allein mit jüngerer Schwester zum Spielplatz?

...unsere siebenjährige Tochter darf mit ihren Freunden alleine zum Spielplatz - es ist meistens ein Gruppe von Klassenkameraden aus der Nachbarschaft. Aber auf keinen Fall darf der kleine Bruder mit. Ich finde, alleine los zu ziehen, d.h. alleine mit Freunden und eben ohne Eltern, geht erst im Schulalter. Das muss der kleine Bruder halt noch warten...

LG Michi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.