1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 23.02.2011, 18:27 Uhr

allein mit jüngerer Schwester zum Spielplatz?

ich schicke meinen Sohn, auch sieben, inzwischen auch allein auf den Spielplatz. Das Nachbarskind, fünf, nehmen wir aber nicht mit. Weil ich eben denke, dass KEINER auf den anderen achtet. Fängt der eine erstmal an zu spielen, und man kann nicht davon ausgehen, dass beide immer gemeinsam spielen, ist der Andere für den Moment aus den Augen (und auch aus dem Sinn)
also ich würds ebenfalls nicht machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.