1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 23.02.2011, 15:19 Uhr

allein mit jüngerer Schwester zum Spielplatz?

nein , denn diese Verantwortung kann mein einem 7-jährigen nicht aufbürden zumal es einfach am Alter liegt dass er komplett seine Schwester vergessen wird wenn seine Freund da sind - würde ich auf keinen Fall machen.

Wir wohnen auf dem Dorf - und nur der Spielplatz gleich bei uns um die Ecke durften sie in dem Alter alleine besuchen - aber der ist keine 2 Min. Fußweg weg - bei dem Spielplatz auf der anderen Seite auch ca. 10-15 Min. Fußweg je nach Tempo habe ich sie als der Kleine noch 5 war nicht alleine hingelassen - bin da immer mit dabei gewesen. Manchmal habe ich sie vorgehen lassen und bin dann 30 Min. später hintendrein und dann geblieben bis es Zeit war für zu Hause.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.