1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tathogo am 07.04.2008, 18:36 Uhr

ahhhh...ja aber

...dann setz dich doch ein für die hartz4 und AE Mütter?!

Dann ruf doch dazu auf dass es anzustreben ist,dass auch die Kids aus den"sozial Schwachen" Familien mitfahren können.

Habt ihr denn keinen Bewilligungsausschuss?Bei uns gibts son Fonds für Familien die sich die Fahrt zB nicht leisten können...und soweit ich weiss gibt es zumindest für Hartz 4 Empfänger für sowas(Klassenfahrten,Freizeiten...) Zuschüsse vom Staat?!

Also:Werd aktiv und hau auf den Putz ;o)

Leise meckern bringt leider nix:o(

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.