1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 08.04.2008, 6:44 Uhr

Ja, ich meine wegen der Kosten

also zumindest bei uns täten mir genau die Harzt4 Empfänger nicht leid, denn für die gibt es hier mehrere Möglichkeiten an die Kosten für die Fahrt zu kommen.

Schlimmer trifft es da die AE und die, wo bewusst nur einer arbeitet, damit Mama zu Hause bleiben kann. (Wie eben bei uns auch)

Trotzdem finde ich so eine Sache toll und ich würde ich mich erstmal für die Kinder freuen...finanzielles lässt sich doch meist irgendwie regeln, auch wenn es evtl für die Eltern Verzicht bedeutet.

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.