kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Andi4 am 04.04.2008, 10:33 Uhr zurück

"sinnvolle" Computer spiele

Unsere Kinder dürfen sehr wenig fernsehen und wir haben auch keine PC Spiele, Playstation oder sonstiges. Ich denke ganz fernhalten sollte und kann man diese Medien natürlich nicht und bin nun auf der Suche nach gewaltfreien CD-Roms also irgendwas zum "Mit-" spielen wo man nur einen PC braucht, was sinnvoll ist und natürlich Spass macht bzw. für einen fast 7-jährigen interessant. Habt ihr Vorschläge? Würde mich sehr über ein paar Ideen freuen! Vielleicht gibt´s ja auch etwas in dem gerade Mathe/Lesen für 1. und 2. Klasse gefördert wird??

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Spiele für auf dem Schulhof?

Hallo Meine große ist auf der suche nach spielen di esie auf dem Schulhof spielen kann. Keine Fangspiele, die sind grad "total Doof, da spielen immer die Jungs mit" Also mehr so mädchen Sachen. Kennt jemand so KLatschlieder und spiele? Mir fallen nur noch Bruchstücke ...

miss-charme   25.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spiele
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht