1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eleanamami am 08.04.2008, 16:53 Uhr

Ja, ich meine wegen der Kosten

Doch, Henni, ich weiß, bei wem das Geld knapp ist und bevor die Eltern in Erklärungsnot kommen, suche ich nach Mitteln und Wegen und die gibt es immer!
Das sie sich zieren, kann ich verstehen.......

Ich habe den Eltern angeboten, die Fahrt in Raten zu bezahlen.....für einige Familien war es hilfreich, denn 10€ im Monat war leichter abzuzweigen....vielleicht ein kleiner Tipp.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.