kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von kico am 06.04.2008, 15:18 Uhr zurück

brauch eure hilfe bei der Einladung ; - )

Und zwar möchte mein Sohn am Tag seiner Einschulung direkt danach in den Freizeitpark mit uns im Familienkreis fahren. Ihm würde der engste Familienkreis schon reichen, doch möchte ich nicht, dass sich jemand ausgeschlossen fühlt. Außerdem fahren einige Verwandte weit und dann nur für 1 Stunde Einschulung ohne Feier danach ist die Autofahrt für die zu lange. Nun, jetzt möchte ich so dass es super klingt in die Einladung schreiben, dass sich anschließen kann wer will, die aber den Eintritt selbst für sich übernehmen müssen (sonst werde ich ja arm - hihi).

Habt ihr eine Idee, wie man das Formulieren kann ohne dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlt.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht