kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Tathogo am 08.04.2008, 10:00 Uhr zurück

Nochn Tipp

Aber erst mal@glückskugel:

"Es gibt sicher auch viele Hartz4-Eltern, die gut mit dem Geld wirtschaften und mehr oder weniger unverschuldet in diese Situation gekommen sind. Viele aber eben auch nicht."

Und genauso gibts arbeitende Bevölkerung die NICHT gut mit ihrem Geld wirtschaften....und andere aber doch.

War aber klar dass das jetzt kommt wegen Harzt4 Empfänger;o)


Wir machens übrigens so:Man WEISS ja sehr lang vorher wann ne Fahrt ansteht...da stellen wir nen Glas auf und tun jeden Monat was rein-dann ist es am End nicht soviel auf einmal und vor allem sehen die Kids dass man dafür eben auch ein wenig sparen muss und Mama und Papa sich dass Geld nicht unbedingt ausm Ärmel schütteln können .

LG
Tanja

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht