kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Suki am 25.11.2012, 18:15 Uhr zurück

Re: ach so...

2h leseübungen sind sehr viel. das kind muss ja schon die krise kriegen, wenn es nur schon daran denkt.
als beispiel: logopädie für ein 6jähriges kind liegt pro sitzung bei 45min und dann ist zumindest mein kind aber auch mit der konzentration durch!

wie muss man sich das bei euch vorstellen? ihr sitzt zusammen 2h am stück über 1-2 seiten text?
diese ungeduldige lehrerin deines sohnes ist natürlich alles andere als motivierend. hat sie tatsächlich zu ihm gesagt, seine leistung wäre "sehr, sehr schlecht"?
was sagt denn die andere lehrerin zu der entwicklung deines kindes? seit wieviel wochen ist es in der schule.

suki

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht