kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Framboise am 24.11.2012, 12:57 Uhr zurück

Re: @Framboise

Kann gut sein. Ich habe von vielen müttern diese sorgen erlebt und verstehe sie schon, obwohl ich selbst mehr lehrer als mutter bin. Ich habe schon schulen und lehrer erlebt, die kindern nicht genügend zeit lassen oder die ihre individuellen bedürfnisse vernachlässigen unter dem deckmäntelchen, ihnen zeit zu lassen. Klar sind nicht alles so. Ich habe auch im lehramtstudium immer wieder gelernt, dass jedes Kind seinen weg zur schrift findet und dass man, wenn es speziellen förderbedarf geben sollte, an anderen zeichen merkt und ich habe viele schulen erlebt, bei denen individualisierter unterricht super klappt :)
Mit den eltern von schülern habe ich noch nicht so viele erfahrungen gemacht. das kommt wohl später nocht.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht