1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gasti75 am 18.11.2012, 22:04 Uhr

Welche CD´s hören Eure Jungs derweil?

Die Oma möcht gern noch was zum Nikolaus schenken

Da würd ich gern wissen was bei Euch so angesagt ist, vom kleinen König ist er nun weg, Thomas ist auch nimmer so spannend


gasti

 
14 Antworten:

Re: Welche CD´s hören Eure Jungs derweil?

Antwort von Snaffers am 18.11.2012, 23:05 Uhr

Bei uns ist Willi wills wissen, Wieso?Weshalb?Warum u.ä. sehr hoch im Kurs, sowohl beim 5jährigen als auch beim fast 8jährigen.
richtige Hörspiele hört der Große kaum und der Mittlere querbeet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche CD´s hören Eure Jungs derweil?

Antwort von niklas2006 am 18.11.2012, 23:25 Uhr

Die Olchis, Das Sams, Willi wills wissen, King-Kong, Pippi Langstrumpf, Karlsson vom Dach,...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche CD´s hören Eure Jungs derweil?

Antwort von zaubernuss am 19.11.2012, 6:26 Uhr

Olchis, Playmos, Lego, viel Wissens Cds wie : Löwenzahn, Kinderuni, Was ist weiß, ich weiß mehr, magisches Baumhaus, Ritter Rost, Peterson und Findus, Pumuckel, Leselöwe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche CD´s hören Eure Jungs derweil?

Antwort von Himbaer am 19.11.2012, 7:15 Uhr

Das magische Baumhaus, Wieso Weshalb Warum und Die Drei Fragezeichen Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche CD´s hören Eure Jungs derweil?

Antwort von ansaluli am 19.11.2012, 8:24 Uhr

Die fünf Freunde, Die drei Fragezeichen Kids, TKKG, Pippi Langstrumpf, Pumuckl, Wickie, Was ist was, Wieso? Weshalb? Warum? Willi will's wissen, Kalle Blomquist, Der kleine Drache Kokosnuss, Hexe Lilli, Bibi Blocksberg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche CD´s hören Eure Jungs derweil?

Antwort von Caot am 19.11.2012, 8:32 Uhr

TKKG, 5 Freunde, Was ist Was, Das magische Baumhaus, Ronja Räubertochter, Michel, Karlson vom Dach, ALbert E. erklärt..........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche CD´s hören Eure Jungs derweil?

Antwort von JuPaHe am 19.11.2012, 10:11 Uhr

Ganz hoch im Kurs stehen bei uns

- Drache Kokosnuss
- Die Playmos (gibt zu jedem Themengiet von Playmobil eine "spannende Geschichte"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Die Olchis" owt

Antwort von LadyIndiana am 19.11.2012, 10:50 Uhr

Owt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche CD´s hören Eure Jungs derweil?

Antwort von Hörbe am 19.11.2012, 11:35 Uhr

Meiner liebt die "Fünf Freunde". Er hört sich total gerne das Hörspiel zu dem Kinofilm an.
LG Hörbe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche CD´s hören Eure Jungs derweil?

Antwort von lilliblue am 19.11.2012, 13:15 Uhr

Die ??? Kids, Drache Kokosnuss, Die unendliche Geschichte

ach eigentlich vieles :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche CD´s hören Eure Jungs derweil?

Antwort von Princess01 am 19.11.2012, 13:37 Uhr

findus und Petterson, die CDs von Jako o, Bibi Blocksberg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche CD´s hören Eure Jungs derweil?

Antwort von swimmadel am 19.11.2012, 17:06 Uhr

Mein Neffe (5 3/4) liebt die Drei Fragezeichen Kids.

Außerdem hört er, bzw. andere Jungs, die ich in dem Alter (5-7) kenne gerne:

Teufelskicker, Wildenkerle, Funkfüchse, Fünf Freunde, Das Sams, TKKG, Bibi Blocksberg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von gasti75 am 21.11.2012, 23:06 Uhr

Da ist vieles dabei was interessant sein könnte

Er hat die ganzen WWW-CD´s und mein Freund ist..., aber ich hab eben an richtige Hörspiele u net nu Wissenscds gedacht

Mal sehen ob ich an 5 Freunde oder ??? Kids komme, denk das ist was für ihn :-)

gasti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Albert E. Wissens CDs aus dem Netto oder Gesellschaftsspiele

Antwort von Mondreise am 24.11.2012, 2:55 Uhr

z.B. Piraten, Pferde, Ritter, Dinosaurier. 1.99 pro Stück.
mein Sohn liebt sie, und ich auch.

An Spielen liebt er die Klassiker wie Uno, Mensch ärgere dich nicht und Mühle (ja Mühle geht! er verliert fast immer aber wurscht)

Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.